Firefox als 100% Standart Browser festlegen!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Break16, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Break16

    Break16 Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    26
    tach,
    wenn ich in icq oder msn einen Link anklicke, wird dieser im IE geöffnet anstatt im Firefox, wie ändere ich das denn ?

    und zwar beim anklicken von externen Links
    zB. im Outlook geht immer der IE anstatt des Firefox auf, obwohl dieser
    als Standard-Browser eingestellt ist.


    Programmzugriff und -standarts>Benutzerdefiniert den Haken bei "Aktuellen Webbrowser verwenden" zu setzen und bei Internet Explorer>"Zugriff auf das Programm aktivieren" Haken raus. hab ich auch versucht!

    Firefox-Browser -> Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> "Standard-Browser" hab ich auch gemacht
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen