Firefox als 100% Standart Browser festlegen!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Break16, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Break16

    Break16 Byte

    tach,
    wenn ich in icq oder msn einen Link anklicke, wird dieser im IE geöffnet anstatt im Firefox, wie ändere ich das denn ?

    und zwar beim anklicken von externen Links
    zB. im Outlook geht immer der IE anstatt des Firefox auf, obwohl dieser
    als Standard-Browser eingestellt ist.


    Programmzugriff und -standarts>Benutzerdefiniert den Haken bei "Aktuellen Webbrowser verwenden" zu setzen und bei Internet Explorer>"Zugriff auf das Programm aktivieren" Haken raus. hab ich auch versucht!

    Firefox-Browser -> Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> "Standard-Browser" hab ich auch gemacht
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen