Firefox-Anzeige heute in der FAZ

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    48000 Euro ! Damit hätte man hunderte KINDER vor dem verhungern retten können...
    Und das nur, um seinen eigenen Namen mal in der Zeitung zu lesen
    :aua: :aua: :aua:
     
  2. Don Jonz

    Don Jonz Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    252
    und spätestens morgen früh ist die Seite Altpapier und alles Geld in den Wind geschissen. Schade drum.
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Hat mal jemand 'nen PDF der Seite?

    48.000 Glocken für diese Anzeige? :eek: Das wären ja mindestens Computerkabinette für 2 Grundschulen.
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Man kann es ja noch Arschwischen benutzen ....... sozugen "3lagig Extension"
     
  5. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Der Link ist doch in der News drin?
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Sorry, übersehen! hatte gerade 48.000 Euronen auf der Pupille.
    :D
     
  7. btpake

    btpake Guest

    Du nimmst wohl dafür die "Süddeutsche"?
    :D
     
  8. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Ist das hier der Thread der Bessermenschen, oder weshalb wimmelt es hier nur so vor abstoßenden Pharisäern und ekelerregender Selbstgerechtigkeit?

    Weder habt ihr für die Kampagne gespendet, noch habt ihr euch sonst am Willensbildungsprozeß beteiligt. Einerseits wollt ihr die Vorteile von OS kosten, andererseits lehnt ihr die Spielregeln ab.

    Sicherlich kann man Deutschland auch plattmachen und die Industriegüter nach Afrika verschiffen; gerne sollte man da bei euren Besitzständen anfangen. Sicherlich windet ihr euch bei jedem Euro, den ihr fürs Kino oder sonst eine Luxusausgabe investiert, denn immerhin könnte davon auch ein Kind in der Dritten Welt einen Monat lang ernährt werden, um sogleich nur die Bedenken zugunsten der Drittschelte fahren zu lassen und dem Genuß fröhlich zu willfahren...
     
  9. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Verstehe nicht warum du einen neuen Thread aufmachst. Die Meldung habe ich mit dem Text schon vor 12 Stunden hier gepostet:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=140550

    UKW
     
  10. Irmer

    Irmer Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    236
    sg69 meinte wohl nur:
    Wenn schon spenden, dann lieber für einen humanitären Zweck.
    Wieso soll man auch für eine Anzeige spenden,
    in der für eine Software geworben wird,
    die auch ohne diese anzeige schon wahrlich genung publissity hat?
    Es gäbe echt viel sinnvollere Verwendung für Spendengelder.
    Das hat mit Doppelmoral oder ähnlichen nichst zu tun.
     
  11. lib

    lib Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    65

    allerdings. diese gutmenschen können IHR geld ja für humanitäre zwecke spenden.
     
  12. Don Jonz

    Don Jonz Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    252
    Das wäre ja auch inkonsequent für uns "Bessermenschen".


    Welche Spielregel sagt, dass man für OS spenden soll. Ich für meinen Teil benutze den Firefox nicht. Ich verstehe allerdings auch nicht, wofür diese Anzeige gut gewesen sein soll. Die Einzige, der sich sicherlich gefreut haben dürfte, war die FAZ.


    Davon war nie die Rede.


    Kein Problem, ich habe ein Patenkind in Vietnam, das ich monatlich finanziell unterstütze.

    Schönes Wochenende

    Don Jonz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen