Firefox auf Deutsch ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Johe, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johe

    Johe Byte

    Hallo,
    weiß jemand ob es für Firefox eine deutsche Sprachdatei gibt?
    Gruß
    Johe
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das verwenden einer Suchmaschine ist kostenlos und tut nicht weh....
     
  3. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Stimmt - warum tust du es dann nicht :confused:

    Von mir hat er einen Hinweis bekommen wo er die Sprachdatei finden (diese Version und zukünftige) und er hat einen Tipp bekommen wie er zukünftig solche Probleme schneller lösen kann.

    Was hat er von dir bekommen? Einen Downloadlink zur einem Komplettdownload des deutschen Firefox 1.0 - beim 1.1 kommt er dann wieder fragen :aua:

    Nachdenken -> Posten ;)
     
  5. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    super, google mal nach "Firefox deutsche Sprachdatei" :aua:
    Version 1.1 wird er dann da auch finden und braucht dich nicht mehr zu fragen, um zu erfahren das er googlen soll. Was war jetzt wohl die bessere Hilfe?
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Korrektur:

    Stimmt genau - (den Rest spar ich mir)
     
  7. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Nett dich kennen zu lernen :D
     
  8. Hummer

    Hummer Megabyte

    Ach übrigens:
    Bei Firefox1.0 unter "Erweiterungen", "Erweitert", "Software-Update", Haken bei "Firefox"

    ...und das nächste Update kommt bestimmt.


    :D
     
    steppl gefällt das.
  9. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    hab mich schon gewundert wofür die Funktion sein soll :eek: .
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Klick - das konnte ich mir jetzt nich verkneifen :D

    EOD
     
  11. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    achso dafür :D
     
  12. henner

    henner Viertel Gigabyte

    @ Mylin!
    Es spricht ja einiges dafür, nett zu sein und ganz sicher ist es auch nicht strafbar - aber whisky hat das Problem korrekt erkannt. Ich habe es auch langsam satt, anstelle der geringsten Eigenbemühung mal wieder im Forum angequatscht zu werden. Wenn jemand neu ist/wenn diverse Tricks noch nicht bekannt sind, spricht nix dagegen, da auch mal deutlicher zu helfen.
    Anfangen tut es in der Regel mit der nicht benutzten Forumssuche, da hätte man auf eine Schlag schon mal 80% aller benötigten Links. :aua:
    Gruß :D
    Henner
     
  13. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Ich glaube ich interpretiere den Begriff "Forum" falsch. Was quatsch ihr mich alle an :confused: mit euren Kommentaren :D ?
    Johe ist registriert seit 02.2003, er sollte Google kennen (hat sich sicher nicht mit einer Postkarte registriert).
    Firefox wird sprachlokalisiert angeboten. (ich bin der Meinung es gibt keine Sprachdateien, falls doch verratet es mir bitte).
    Und eigentlich muß man auf eine Frage ja garnicht antworten. :D
     
  14. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ henner,

    zufällig gelesen, komplett recht geb.

    @ Mylin,

    versteh nicht; wenn Du Problem hast, dann tausch e-Mail (mit wem auch immer) und laß Forum (und Probleme) außen vor.
     
  15. btpake

    btpake Guest

  16. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

  17. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Wofür braucht er eine deutsche Sprachdatei, wenn Firefox sogar von sich aus schon Deutsch einstellt?
    Denken bei der Arbeit...

    Henner
     
  18. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Ich vermute er hat sich Firefox irgendwo auf Englisch runtergeladen und kennt die Seite mozilla.org nicht oder hat die pcwelt Seite nicht richtig gelesen oder er hat sich seine kaputt gemacht oder oder oder......
     
  19. btpake

    btpake Guest

    sind nichts weiter als Ausreden!

    Google --> Suche auf deutsch nach "Firefox" --> 2. Ergebnis mit angeschlossenem Forum (!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen