Firefox auf XP-Rechner

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Heinz Knut Fr., 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ....guten Tag,

    ich bin nicht nur hier Neuling,in Heft 5-05 bin ich auf

    Firefox gebrannt worden, wie kann ich damit auf meinem

    Pc zuverlässig an die Arbeit kommen? Ist AOL ein Hindernis?

    Wie gehe ich vor , die Heft CD steht zur Verfügung !

    Für Hilfen im Voraus danke Knut !
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Hallo erst mal. Wieso hast Du das mit Dir machen lassen? Vllt. erläuterst Du etwas mehr.
     
  3. ....guten Tag ,

    es ist noch nichts verloren, gebrannt," ist wie
    ....gebranntes Kind", gemeint .Rechner und I.E. funktionieren
    mit A.O.L.,bleibt die Frage kann ich umstellen auf Firefox,oder
    gibt es Probleme?
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Warum umstellen, du kannst ohne Probleme beide Browser verwenden. Heft 5-05 .. dürfte der FireFox veraltet sein. Beschaffe dir die aktuellen Version 1.5.01
     
  5. louiggy

    louiggy Kbyte

    Firefox ist ein browser und hat nichts mit deinem provider zu tun, also am besten mal austesten,
    download findest du auch hier auf pc-welt unter downloads/browser,
    alternativ bei google "firefox" eingeben.

    viel spaß beim erkunden!
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Glaub ich nicht. Mit Heften und Nummern von Heften kenn ich mich nicht aus. Aber nachfolgend findest Du mögl. Hinweise:
    http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=674274&postcount=1

    Lade Dir Fx als Achiv und lasse den Systemstand bis Du sicher bist beim IE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen