1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Firefox bekommt keine Verbindung mehr ins Internet!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von regiedie1., 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Hallo zusammen!
    Ich habe grad ein großes Problem: Firefox bekommt urplötzlich keinen Zugang mehr zum Internet! Aber mit Opera gehts...:aua:

    Ich hab schon in den Einstellungen meiner FritzBox geguckt, ob da vielleicht irgendein Port zu ist... Hab aber nichts gefunden.


    Das dubiose: Im Account meines Vaters tut er!
    Ich wäre über Antworten sehr glücklich! :bet:
     
  2. also bei mir kann ich nur ins internet, wenn ich den pc neu starte, sonst kommt immer die fehlermeldung:

    fehler(ich glaub 797): es wurde kein modem gefunden.

    und das obwohl alles richtig installiert und angeschlossen ist
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich beginne mal von hinten. *Er* tut es eigentlich immer, wenn man *ihn* lässt. Wenn man *ihn* zu sehr lässt, sogar rabiat!:)
    Also ohne irgendwelches Hintergrundwissen tippe ich: IE auch? Wie sieht die Fehlermeldung konkret aus? OS und Fx - Version wären nicht schlecht und natürlich auch die Angabe zu Systemwächtern. Du schreibst Zuganng; das ist eigentlich deutlich. Trotzdem die Nachfrage: Nur bei bestimmten Seiten?

    Übliche Verdächtige sind Firewall(s) und ähnliche Blockierprogramme, sowie Verbindungsqualität!

    Welche Firewall nutzt Du?
     
  4. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    OS: Win2k SP4 mit allen Updates
    Firefox 1.5

    IE tut auch

    bei allen Seiten

    Ich benutze aus Rechnerleistungsgründen keine Software-Firewall, sondern nur die im Router

    DSL 1000

    Das Problem ist seit gestern - da hab ich zum Testen für einen Freund "Http-Tunnel" installiert. Ich habs schon wieder gelöscht. Aber es ist immer noch so.
     
  5. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Oh bin ich ein Idiot!
    Der war im Offline-Modus!:aua:
    Aber trotzdem danke.:bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen