Firefox beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Strontium, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strontium

    Strontium Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    159
    Die Tips aus der neuen PCW, den Firefox zu beschleunigen finde ich sehr gut. Ich frage mich nur, warum diese Einträge nicht standartmäßig gesetzt sind.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    weil sich gezeigt hat dass der Firefox nicht immer stabil mit diesen Einstellungen arbeitet. Es gibt zum Beispiel die inoffiziellen Moox Firefox optimized Builds die auf absolute Highspeed getrimmt sind.

    Firefox ist ein Quellcode offener "Experimental-Browser" den du selbst umprogrammieren oder erweitern kannst.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen