Firefox Bookmark Symbole

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von timitry, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    Hi!
    Ich habe mir gerade Firefox installiert, ist auch ziemlich gut, mich stört nur, dass bei den Links, die unter der Adressleiste sind (google usw.) nicht diese kleinen Symbole angezeigt werden (bei Google so ein "G"). Weiß einer was man da machen kann?

    [e] ich sehe gerade, beim bookmark aufs pc-welt forum wird nen symbol angezeigt, bei Google usw aber komischerweise nicht...
     
  2. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    ähm was jetzt in deinem link gesagt wurde kapier ich nicht so ganz^^
    und live bookmarks sind doch diese listen von bookmarks, ich mein einfach die normalen

    diese sind jetzt allerdings nach einiger zeit aufgetaucht, nur auf einer seite (www.inwarcraft.de) seh ich keins (auch wenn ich so auf der seite bin), aber die anderen user sehen das schon (ich seh es auch mit ie nicht...)
     
  3. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    ahja :D
    und was entnimmt man daraus? kenn mich mit css nicht aus^^
    aber eigentlich geht es ja auch (die symbole brauchen allerdings immer so ne stunde bis sie mal auftauchen, aber dann bleiben sie auch :D), nur halt nicht bei www.inwarcraft.de
    wisst ihr was da falsch sein könnte?
     
  4. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    oder nochmal eine andere frage, wenn das icon schon nicht angezeigt wird, kann ich das vielleicht selbst einfügen? also sagen nehme folgendes bild: ... ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen