Firefox + Bookmark Synchronizer Extension

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Steffy, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo Ihr Lieben,

    hat jemand von Euch die Extension "Bookmark Synchronizer 1.0.1" unter Firefox 1.0 mit dem WebDAV-Zugang von GMX zum Laufen gekriegt? Wenn ja, dann wäre ich um Erfahrungsaustausch dankbar - bei mir bricht der Upload/Download immer mit Fehlermeldung ab.

    Liebe Grüße,


    Eure Steffi
     
  2. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Alternativ wäre mir auch damit geholfen, falls jemand mit irgendeiner anderen HTTPS-Quelle eine erfolgreiche Synchronisation erzielen konnte ...
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Vielleicht lassen sich die Daten auf einem FTP-Server lagern. Habe den Sunbird (vielmehr Calendar für Mozilla) auch dazu überreden können. Speicherort ist dann "ftp://user_:_passwort@was_auch_immer.de" (ohne "_")

    Gruss, Matthias
     
  4. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Ja, lassen sie sich, funktioniert auch. Aber aus Zugriffsgründen (überall kann man GMX abrufen, weltweit, aber FTP?) wäre mir der Zugang per HTTPS am liebsten. Trotzdem danke.
     
  5. Christian HH

    Christian HH ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Remote File Settinfgs: HTTPS

    host: mediacenter.gmx.net/

    user: gmx kundennummer

    Passwort: gmx passwort

    Path: /GMX MediaCenter\hier den ordnerpfad angeben ZB. bookmark

    bei mir funzt es so
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen