Firefox: Bookmarks --> WORD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hajo, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Hallo,
    wie bekomme ich die Adressen aus 'Bookmarks.html' einzeilig in ein WORD-Dokument?

    Danke und Gruß
    Hajo
     
  2. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    was meinst du mit einzeilig? sonst würde ich mal die bookmarks auf dem desktop speichern und einfach mit dem word öffnen. vielleicht geht das ja. wenn du sie mit einem texteditor öffnest, siehst du die einzelnen seitennamen mit ganz vielen anderen zeichen. die must du halt dann löschen.
    vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber ich würde das mal so machen :)
    gruss
    nico
     
  3. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Hallo nico,

    da ich die Aktion öfter vorhabe, ist mir das Entfernen der zusätzlichen Zeichen bei mehreren hundert Adressen zu aufwendig; ich suche deshalb eine Funktion / Makro / Programm, das diese Aufgabe übernimmt.

    Gruß
    Hajo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen