Firefox: Browsen in Tabs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von miramanee, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miramanee

    miramanee Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    160
    Oh Mann! Die PC-Welt braucht auch kein Mensch, denn es gibt ja das Internet mit seinen Millionen Tipps, die man z.B. bei Google findet. Dennoch kauft man die PC-Welt, weil man dann nicht alles selbst recherchieren muss.

    Erweiterungen sind für den normalen Anwender dazu gedacht genau diese Art von Einstellungen nicht machen zu müssen. Es wäre nicht falsch gewesen auf die Seite erweiterungen.de hinzuweisen, wenn einem das dann doch zu kompliziert ist.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    @miramanee

    Du bist ein Schlaumeier.
    Wenn es die Hefte nicht gäbe, müsste man für die meisten Artikel hier Geld bezahlen. Überlege mal, wie man den Webauftritt hier finanzieren kann. Und google wird von jedem User, der die Suchmaschine benutzt indirekt finanziert, indem die Shops, die Provision an google zahlen, die in die Verkaufspreise einrechnen.

    Es gibt nichts umsonst und zu verschenken hat auch niemand was.
     
  3. miramanee

    miramanee Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    160
    Les' noch mal den Artikel und versuche mein Post in dem Kontext zu verstehen. Meine Aussage ist eine andere, als Du wohl verstanden haben willst.
     
  4. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Daran ist nichts kompliziert, daß schafft sogar ein DAU. Desweiteren fördert es die Auseinandersetzung mit dem Browser.
    Was denkst du wofür about:config da ist?
     
  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Damit die Anwender, die sowieso wenig Ahnung haben, das Teil ganz verwursteln können.
    Oder vielleicht auch deshalb, damit die "Techniker" der PC-Welt mal experimentieren können, wie man eine Webseite so aufbaut, dass sie auch mit einem Frickelbrowser ganz ohne Klimmzüge funktioniert und das anzeigt, was sie eigentlich anzeigen sollte? Könnte ja immerhin sein. :D
    Tabs sind auch furchtbar wichtig. Schließlich kann man sich ja mindestens 30 Seiten gleichzeitig damit ansehen.
     
  6. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Ha, 34 passen bei 1024x768 ins Fenster (weitere sind nicht erreichbar). :jump:
     
  7. miramanee

    miramanee Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    160
    Ihr kappierts einfach nicht. Wenn Ihr beruflich mit Leuten, von mir aus auch DAUs zutun hättet, wäre eure Meinung eine ganz andere. Es ist sinnlos euch das erklären zu wollen und ehrlich habe ich auch gar keine Lust dazu. Redet euch doch ein was ihr wollt. Soll doch von mir aus die PCW nur für Freaks sein, die alles schon wissen oder sich das zumindest einreden.
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Ob das wohl ausschließlich an uns allen liegt? Ich gebe sogar ehrlich zu, daß ich nicht kapiert habe, was Du uns sagen willst.
     
  9. viennapoldi

    viennapoldi ROM

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    1
    Artikel wertlos, da in aktueller Version 3.03 nicht funktioniert.
    mfg
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Danke, für diesen Einwurf, Zeitreisender :dumm:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen