Firefox: Browsen in Tabs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von miramanee, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miramanee

miramanee Kbyte

Oh Mann! Die PC-Welt braucht auch kein Mensch, denn es gibt ja das Internet mit seinen Millionen Tipps, die man z.B. bei Google findet. Dennoch kauft man die PC-Welt, weil man dann nicht alles selbst recherchieren muss.

Erweiterungen sind für den normalen Anwender dazu gedacht genau diese Art von Einstellungen nicht machen zu müssen. Es wäre nicht falsch gewesen auf die Seite erweiterungen.de hinzuweisen, wenn einem das dann doch zu kompliziert ist.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@miramanee

Du bist ein Schlaumeier.
    Wenn es die Hefte nicht gäbe, müsste man für die meisten Artikel hier Geld bezahlen. Überlege mal, wie man den Webauftritt hier finanzieren kann. Und google wird von jedem User, der die Suchmaschine benutzt indirekt finanziert, indem die Shops, die Provision an google zahlen, die in die Verkaufspreise einrechnen.

Es gibt nichts umsonst und zu verschenken hat auch niemand was.

3. miramanee

miramanee Kbyte

Les' noch mal den Artikel und versuche mein Post in dem Kontext zu verstehen. Meine Aussage ist eine andere, als Du wohl verstanden haben willst.

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Daran ist nichts kompliziert, daß schafft sogar ein DAU. Desweiteren fördert es die Auseinandersetzung mit dem Browser.
    Was denkst du wofür about:config da ist?

5. NickNack

NickNack Megabyte

Damit die Anwender, die sowieso wenig Ahnung haben, das Teil ganz verwursteln können.
    Oder vielleicht auch deshalb, damit die "Techniker" der PC-Welt mal experimentieren können, wie man eine Webseite so aufbaut, dass sie auch mit einem Frickelbrowser ganz ohne Klimmzüge funktioniert und das anzeigt, was sie eigentlich anzeigen sollte? Könnte ja immerhin sein. :D
    Tabs sind auch furchtbar wichtig. Schließlich kann man sich ja mindestens 30 Seiten gleichzeitig damit ansehen.

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ha, 34 passen bei 1024x768 ins Fenster (weitere sind nicht erreichbar). :jump:

7. miramanee

miramanee Kbyte

Ihr kappierts einfach nicht. Wenn Ihr beruflich mit Leuten, von mir aus auch DAUs zutun hättet, wäre eure Meinung eine ganz andere. Es ist sinnlos euch das erklären zu wollen und ehrlich habe ich auch gar keine Lust dazu. Redet euch doch ein was ihr wollt. Soll doch von mir aus die PCW nur für Freaks sein, die alles schon wissen oder sich das zumindest einreden.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ob das wohl ausschließlich an uns allen liegt? Ich gebe sogar ehrlich zu, daß ich nicht kapiert habe, was Du uns sagen willst.

9. viennapoldi

viennapoldi ROM

Artikel wertlos, da in aktueller Version 3.03 nicht funktioniert.
    mfg

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Danke, für diesen Einwurf, Zeitreisender :dumm:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen