Firefox Browser zeigt nicht alle Bilder an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Seat_44_Leon, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seat_44_Leon

    Seat_44_Leon ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Firefox PC-Welt-Edition
    Ich Habe Plug-ins im Browser installiert und nun werden nicht mehr,aber nur auf einigen Web-Seiten ("Ebay"), alle Grafiken dargestellt. Auch auf dieser Seite werden nicht alle Grafiken exakt dargestellt.Was habe ich flasch gemacht? Wer kann mir helfen.
    Danke :bet: http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=73#
    Anbeten
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ich würde die Plugins stufenweise deinstallieren, um herauszubekommen, welches die Ursache ist. Dass FF nicht alle Seiten aufgrund des fehlenden ActiveX anzeigen, ist aber bekannt. Ebay kann Fehler machen, wegen des Javascripts oder bei bestimmten Versionen von Norton, falls das aktiv ist.
    Eine weitere Möglichkeit gerade bei Ebay wäre die Installation von Werbeblockern (Popupblocker), der ja bei FF schon eingebaut ist. Das hat Ebay überhaupt nicht gerne.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen