firefox Darstellungsprobleme ( mal wieder )

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tymmy999, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tymmy999

    tymmy999 Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo in die Runde !
    Seit einigen Tagen habe ich Darstellungsproblem mit firefox 1.0rc. Hat sonst alles tadellos funktioniert. Kann ne animierte Schrift eine website (Dateiname text1.js) nicht mehr darstellen. Habe firefox nicht drüberinstalliert, den Cache usw. geleert, windows script 5.6 und jre 1.4 neu installiert und die plugins werden auch angezeigt. Auch werden beide Uhren auf der javatest-seite von www.misitio.ch korrekt angezeigt. Nur diese animierten Schriften bekomme ich bei firefox nicht mehr rein; wenn ich den IE benutze, ist alles da. Früher hat auch alles mit firefox 1.0rc geklappt, aber irgendwas ist nun wohl faul. :confused:
    Habt Ihr noch nen Rat für mich ?
    Schon mal DANKE in vorraus !
    T
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen