Firefox-Day: Tipps, Downloads, Rückblick & vieles mehr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AntiDepressiva, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Der Firefox wird immer so hochgelobt.

    Firefoxdays und all das Tolle an diesem Browser werden gefeiert.
    Aber irgendwie habe ich hier folgende Meldung vermißt:

    http://www.golem.de/0509/40363.html

    Objektive Kritik statt Feierei...
    Manchmal vielleicht nicht fehl am Platze.
    Gar zu gern wird vergessen, daß der Firefox auch nur vom Menschen programmiert wird, die Fehler machen.

    Sehr nett auch der, sich aus der Meldung ergebende, Thread:
    http://forum.golem.de/read.php?5884,467354,467365#msg-467365

    Sollte man vielleicht einmal drüber nachdenken!
     
  2. Das langweilt doch jetzt so langsam echt. Wie oft denn noch. Von diesen Threads gibts doch schon hunderte. Wer ist besser, wer hat mehr Bugs bla bla. :heul:
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Darum geht es doch gar nicht.
    Es geht um objektive Berichterstattung.
    Der FF ist aber noch lange nicht so perfekt, wie er wieder dargestellt wird.

    Ich benutze ihn selbst in der portable-Version, bin also nicht abgeneigt, aber immer nur Lob ausschütten ist nicht objektiv!
     
  4. Steffifant

    Steffifant Byte

    Jeder Browser ist eine Sicherheitslücke. Der IE hat halt mit ActiveX eine Tür mehr offen. Möglicherweise. Mir gefält die Geschwindigeit des FF deswegen nehme ich ihn. Die ganzen Wichtigtuer lese ich normalerweise genauso wenig wie die Berichterstattung der Presse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen