Firefox: Die besten Add-ons für den Super-Browser

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Angemann, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

    Angemann Kbyte

    Hmmm! Tabbrowser Preferences ist ziemlich buggy. Warum empfehlt ihr diese Extension wo es doch das wesentlich bessere TABMIX gibt?

    Holger
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Bin ich pers. sehr an einer Quelle interessiert! Kannst Du sicher noch posten!?
     
  3. tucan

    tucan Byte

    die Erweiterungen kann ich leider von pcwelt nicht runterladen, es handelt sich genau um diese:

    SyncMarks 0.3

    infoRSS 0.8.4

    DictionarySearch 0.7

    wenn ich auf downloaden gehe lädt er und das wars!

    Die anderen konnte ich ohne Probleme runterladen. Hat jemand vielleicht noch andere Bezugsquellen für diese 3?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  5. Angemann

    Angemann Kbyte

    Ich hab es diversen Threads im
    Deutschen Firefox Forum entnommen. Außerdem hab ich im Selbstversuch erleben dürfen wie langsam mein Firefox mit dieser Extension geworden ist. Seit dem ich Tabmix verwende ist alles wieder gut :bet:
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Glaube ich nicht. Quelle für "Tabbrowser Preferences ist ziemlich buggy". Gib mal konkreten Link!!
     
  7. Ratio

    Ratio Byte

    Hallo,

    vielleicht eine Verwechslung: "Tabbrowser Preferences" ist nicht Buggy.

    Link: http://www.pryan.org/mozilla/site/TheOneKEA/tabprefs/

    Die "Tabbrowser Extension" hingegen ist, so weit der Programmierer angibt, zum Teil Buggy.
    Allerding ist die TBE mit circa 260KB (.xpi) auch sehr umfangreich und bietet ein vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten.

    Link: http://piro.sakura.ne.jp/xul/tabextensions/index.html.en
    Auf dieser Seite gibt es auch einen Link zu der deutschen Übersetzung.

    Relativ neu ist TabMix (V.1.2a). Meiner Meinung die beste Zusammenfassung aus cira 10 TAB-Extensions und dabei immer noch recht klein und überschaubar.

    Link: http://hemiolapei.free.fr/divers/tabmix/tabmix.html.en

    Wer auf eine Zusammenfassung fast aller Firefox und Thunderbird zugreifen möchte ist auf der Seite The Extension Mirror gut aufgehoben.

    Link: http://www.extensionsmirror.nl/

    Auch relativ neu ist ein kleines Searchplug für die "The Extension Mirror Seite. Es lässt sich wie die anderern Suchmaschinen-Einträge von Altavista, Yahoo, und und in die Suchleiste eintagen!

    mfg

    EDIT: SyncMarks 0.3, infoRSS 0.8.4, DictionarySearch 0.7 liegen natürlich auch auf dem Extension Mirror
     
  8. tucan

    tucan Byte

  9. Tantor01

    Tantor01 Byte

    Die Zahl der Downloads sagt nicht aus, dass auch diese alle Firefox nutzen. Auch ich habe ihn mal runtergeladen, ihn aber wieder verworfen. Ich bleibe jedenfalls bei meinem IE6 immer aktuell abgedated, der mir in vielen Jahren noch keine Probleme gemacht hat, aber dafür immer zu allen Sites kompatibel war.
     
  10. Knally

    Knally ROM

    Hi,

    also mein Lieblingsplugin für Firefox ist hier zu finden:

    http://searchy.protecus.de/de/

    erlaubt Suchen direkt über die Adresszeile in beliebigen Suchmaschinen.


    sehr genial finde ich dafür auch die Suche im Telefonbuch / dasoertliche.de

    ansonsten siehe texturizer :cool:
     
  11. ottomane

    ottomane Byte

    Habe mir das add-on smoothwheel installiert. Wer kann mir erklären, wie man dieses und wo man dieses konfiguriert?
     
  12. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  13. ottomane

    ottomane Byte

    Vielen Dank,
    leider gibt es bei mir eine solche Datei nicht , nur smoothwheel.jar.
    Habs aber jetzt gefunden: Extensions anzeigen, rightclick,Eigenschaften voila.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen