Firefox Einstellungen importieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von RonaldM, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RonaldM

    RonaldM ROM

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    5
    Ich möchte neben den Lesezeichen (bereits erfolgreich importiert via Lesezeichen-Manager) auch alle Einstellungen, insbesondere die gespeicherten Formuladaten, Passwörter sowie die installierten Erweiterungen von Firefox auf meinem alten LapTop in Firefox auf dem neuen LapTop übernehmen bzw. importieren.
    Weiss jemand, wie das geht?
    (Für bisherige IE-Nutzer ist gesorgt, aber was ist mit bisherigen Firefox-Nutzern?)
    Besten Dank für Eure erprobten Hinweise,
    Ronald
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Sichere die Sachen mit Mozbackup.
     
  3. RonaldM

    RonaldM ROM

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    5
    Danke, Was ist bitte Mozbackup? Wo kann ich das downloaden? Hast Du es erprobt, ist es zuverlässlig?
     
  4. RonaldM

    RonaldM ROM

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank!
    Ich bin inzwischen fündig geworden und habe das Ganze mit MozBackup via USB-Stick erfolgreich importieren können. Schade, dass das Ding (noch) nicht in FireFox integriert ist...
    Herzlich, Ronald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen