Firefox erst nach 2.Start brauchbar..

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MSG3, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    232
    Hallo,

    Firefox friert bei mir ein, wenn ich ihn zum ersten Mal starte bzw. einem Link bei Thunderbird folge.
    Wenn ich alle Fenster schließe und Firefox nochmal starte geht es.
    Das geht jetzt 1 Monat so und nervt langsam.

    Ich habe Fx deinstalliert und neuinstalliert. Problem bleibt.

    Nochmal deinstalliert und Version 1.0.3. installiert. Gleiches Problem.
    Ich nutze Java und habe als Plug-in noch Flash-got 0.5.3 damit ich Getright 4.5e nutzen kann.

    Was kann ich ändern, damit er wieder läuft wie vorher?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Reduzieren sich Probleme Deines Rechners seit dem genannten Zeitraum nur auf den Fuchs? Fuchseinstellungen nicht manipuliert? Sollte das so sein, dann nur für den Fuchs 2 Ansätze:
    [1] Reproduziere Dein Problem im Safe Mode und sollte Dein <Profil> angeschossen sein, dann lege
    [2] ein neues Profil an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen