Firefox Erweiterung deinstallation

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von M.t.B., 25. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.t.B.

    M.t.B. Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    ich habe mir neulich die Erweiterung "Home Page" für Firefox heruntergeladen.

    Die Erweiterung speichert die zuletzt geöffnete Webseite vor dem Schließen des Browser um sie als Startseite zu setzten, dass man nach den Starten des Browsers wieder auf der gleich Seite ist.

    Das Programm möchte ich aber nicht mehr. Ich klicke auf Extras->Erweiterungen->klicke Home Page an und wähle Deinstallieren. Jetzt steht darunter die Meldung, dass das Programm beim nächsten Browser start deinstalliert wird.

    Nur, das macht das Programm nicht. Wenn ich jetzt auf Erweiterungen klicke, kann ich bei Home Page überhaupt nichts mehr auswählen. Im Abgesicherten Modus von Firefox kann ich auch nichts machen.

    Gibt es sonst eine Möglichkeit die Erweiterung weg zu bekommen. Ich nutze Firefox v.1.0.4
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hast du schon probiert Firefox neuzuinstallieren oder einfach ein neues Profil anzulegen? Versuche das mal aus.

    PS: Meinst du nicht, dass deine Signatur etwas lang ist :D

    Gruß
    schwarzm
     
  3. M.t.B.

    M.t.B. Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    106
    Neuinstallieren will ich eigentlich nicht, wie legt man ein neues Profil an?

    Wieso lang?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen