Firefox - Erweiterungen installieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Makra, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makra

    Makra Byte

    Es gelingt mir nicht die Installation der Firefox PC Welt-Erweiterungen nach den etwa knappen Anweisungen auf CD 9/2005.
    Könnte hier jemand für mich die Anweisung "aus Eisendraht biegen", als Beispiel diene der Werbeblocker.

    Mfg Makra
     
  2. Cyberbutt

    Cyberbutt Byte

    Wenn du die Erweiterungen unter Windows XP installieren willst, brauchst du Admin-Rechte. Hier wird beschrieben, wie du die Filter hinzufügen kannst.
     
  3. Makra

    Makra Byte

    Es geht um Win 98SE.
    Makra
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich habe schonmal festgestellt, daß diese <Hefte> von den Forenteilnehmern wohl kaum gelesen werden. Ich reihe mich da ein. 2 Möglichkeiten: Du willst schnell geholfen werden, dann musst Du mehr und unabh. von <Heften> und <CD's> erzählen oder Du wartest ggf. länger.

    Sollte meine Vermutung richtig sein und es handelt sich um die Extension Adblock mit Filtereinbindung, dann lies hier. Mglw. hilft Dir das unabh. von <CD's>. Ggf. frage.
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Verstehe ich nicht! Warum erzählst Du mir das? Ich kann das wirklich!
     
  7. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ich meinte doch den TE!

    Michi
     
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Dann solltest Du auch das entspr. <Button> drücken. Aber wer ist TE? Die Hilfestellung in Deiner Antwort hatte ich auch nicht verstanden. Bist Du event. im falschen Forumfenster?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen