Firefox - Erweiterungen installieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Makra, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makra

    Makra Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    19
    Es gelingt mir nicht die Installation der Firefox PC Welt-Erweiterungen nach den etwa knappen Anweisungen auf CD 9/2005.
    Könnte hier jemand für mich die Anweisung "aus Eisendraht biegen", als Beispiel diene der Werbeblocker.

    Mfg Makra
     
  2. Cyberbutt

    Cyberbutt Byte

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    44
    Wenn du die Erweiterungen unter Windows XP installieren willst, brauchst du Admin-Rechte. Hier wird beschrieben, wie du die Filter hinzufügen kannst.
     
  3. Makra

    Makra Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    19
    Es geht um Win 98SE.
    Makra
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ich habe schonmal festgestellt, daß diese <Hefte> von den Forenteilnehmern wohl kaum gelesen werden. Ich reihe mich da ein. 2 Möglichkeiten: Du willst schnell geholfen werden, dann musst Du mehr und unabh. von <Heften> und <CD's> erzählen oder Du wartest ggf. länger.

    Sollte meine Vermutung richtig sein und es handelt sich um die Extension Adblock mit Filtereinbindung, dann lies hier. Mglw. hilft Dir das unabh. von <CD's>. Ggf. frage.
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Verstehe ich nicht! Warum erzählst Du mir das? Ich kann das wirklich!
     
  7. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ich meinte doch den TE!

    Michi
     
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Dann solltest Du auch das entspr. <Button> drücken. Aber wer ist TE? Die Hilfestellung in Deiner Antwort hatte ich auch nicht verstanden. Bist Du event. im falschen Forumfenster?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen