Firefox-erweitrungen.de nicht ereichbar!!??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hanniball1964, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanniball1964

    hanniball1964 ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Hallo zusmmen weis jemand was mit der Deutschen Firefox.erweiterungen.de Los ist :confused:
    Kann mich morgens ganz normal einlogen und komme Abends nicht mer rein :bahnhof:
    Habe irgendwas von einem umzug gelesen bin ich da richtig informiert und hatt es was damit zu tun ?????
    Wenn jemand was weis bitte melden:)

    gruss hanniball1964
     
  2. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    also, bei mir klappts!
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Geduld! Ich glaube gestern erst auf dieser Seite den Hinweis gelesen zu haben, dass es aus Gründen des Fx - Updates, der damit verbundenen Extension - Updates und der zu erwartenden Aufrufe zu Zugriffsschwierigkeiten kommen kann. Warte mal od. gehe bei einer multilingualen Extension auf eine andere Seite!

    ________________________
    Edit
    Ich bin gerade mit etwas längerer Ladezeit draufgekommen:) !
    http://img344.imageshack.us/img344/8559/deutscheerweiterungenfrmozilla.png
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen