1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

firefox.exe ...problem bei downloads; Absturz :-(

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von body2body, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. body2body

    body2body ROM

    Hallo :-)

    habe mir extra Firefox 1.5 installiert und anfangs lief alles auch ganz gut ;-)

    Wenn ich jetzt surfe und ein Bild/mpeg o.ä. speichern will kommt sofort die Fehlermeldung "firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

    Dann sind alle Fenster zu und das war´s :-(

    Hab schon neu installiert, aber schätze mal da wurde nicht alles komplett entfernt :-o

    Hat jemand nen Tipp????

    Ansonsten gibt´s wieder I.E. 6.0, wenigstens stürzt der nicht ab ;-)

    Danke im vorraus,
    Body
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Lösche mal Deinen kompletten Cache und reproduziere mit Safe Mode!
    Richtig. Deswegen ist auch ein ständiges Deinstallieren / Installieren ohne ein neues / verändertes Profil nicht das Wahre!
    Sicher eine Möglichkeit!:D

    Vllt. wären einige Angaben wie OS, FW (u.ä.), ggf. Problemseiten hilfreich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen