Firefox Exstensionen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Cembalino, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cembalino

    Cembalino ROM

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein problem mit einer extension... Um es zu beheben müsste ich Firefox 1.0.1 neu installieren. Aber sobald man das macht kommt das gleich problem wieder. Wie kann man Firefox komplett disinstallieren? Gibt es irgend ein verstektes verzeichnis?

    Cembalino
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Wenn eine Extension "quertreibt", brauchst Du nicht Fx zu deinstallieren. Mach Dich mit Deinem Profil und den Dateien vertraut; unter Win XP! ausführen:

    %Appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles.

    Lege anschließend ein neues Profil an. Kopiere keine Extensions mit zurück!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen