1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

FireFox Favoriten Plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mahjong, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahjong

    Mahjong Byte

    Ich habe neu Hochgefaren, und dann waren meine Favoriten plötzlich weg, worn kann das liegen, bekomme ich sie wieder ? :aua:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Fx kennt keine Favoriten; da liegt jetzt keine Verwechselung vor? Solltest Du die bookmarks.html meinen, dann hoffe ich es ist noch nicht zu spät; mach mal folgendes:

    [1] Starte Task-Manager und beende Fx (falls dieser noch läuft!); schließe TM
    [2]Starte den Profilmanager von Fx wie folgt
    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

    Solltest Du in dem sich auftuenden Fenster 2 Profile sehen, dann wähle das Default-Profil aus und starte Fx.
     
  3. ich habe das gleiche problem, und habe deinen Vorschlag ausprobiert, funktioniert aber nicht. Ich importiere im Lesezeichen Menager eine gesicherte Bookmarls.html datei, sie erscheibt auch in den Favoriten. Nach dem schließen von Fx und wieder starten sind sie aber alle wieder leer.

    Bernd.


    Änderung: --->> Lösung gefunden
    habe es noch einmal probiert: eine neue prifil eingegeben, und die vorhandenen 2 alten profile gelöscht -->> dann war wieder alles OK nachdem ich im Lesezeichenmenager das alte gesicherte Bookmarks.html importiert hatte.
     
  4. Ronny S

    Ronny S Byte

    Hast Du einen Internetcleaner oder ähnliches benutzt?
    Sowas ist zum Beispiel beim Ashampoo Win Optimizer oder bei der AOL-Software dabei.
    Wenn ja, dann wurde sicher ein Backup generiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen