Firefox Felderkennung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wiebea, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiebea

    Wiebea ROM

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3
    hallo,
    benutze den IBM Password Manager, der Passwort Felder automatisch ausfüllt. das funktioniert mit einer felderkennung und klappt beim IE, aber nicht beim firefox. hat jmd eine idee wie das auch beim firefox klappt?
    artur
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Wiebea

    Geh im Firefox mal unter <<Extras>> - <<Einstellungen>> - <<Datenschutz>> und schau mal nach, ob unter <<Gespeicherte Formulardaten>> und <<Gespeicherte Kennwörter>> jeweils ein Häkchen gesetzt ist.

    Falls nicht, dann setz da mal welche. Vielleicht klappt's dann.

    Gruß
    Nevok
     
  3. Wiebea

    Wiebea ROM

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3
    hallo nevok,
    danke für die hilfe, war aber nicht der fehler. habe jetzt eine einschränkung bei dem ibm password manager entdeckt:
    IBM Client Security Password Manager unterstützt Netscape Navigator nicht. Sie müssen Microsoft(R) Internet Explorer verwenden, um die Funktionen des Programms "IBM Password Manager" verwenden zu können. Die Software "Password Manager" unterstützt Netscape Navigator nicht.

    das betrifft dann auch den firefox browser. echt mist, dann muss ich den IE doch noch weiter nutzen.... wollte langsam aber sicher weg davon.
    gruß,

    artur
     
  4. JSchulz33

    JSchulz33 Guest

    Hallo Wiebea!
    Nimm RoboForm klappt .
    juschu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen