1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Firefox Felderkennung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wiebea, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiebea

    Wiebea ROM

    hallo,
    benutze den IBM Password Manager, der Passwort Felder automatisch ausfüllt. das funktioniert mit einer felderkennung und klappt beim IE, aber nicht beim firefox. hat jmd eine idee wie das auch beim firefox klappt?
    artur
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Wiebea

    Geh im Firefox mal unter <<Extras>> - <<Einstellungen>> - <<Datenschutz>> und schau mal nach, ob unter <<Gespeicherte Formulardaten>> und <<Gespeicherte Kennwörter>> jeweils ein Häkchen gesetzt ist.

    Falls nicht, dann setz da mal welche. Vielleicht klappt's dann.

    Gruß
    Nevok
     
  3. Wiebea

    Wiebea ROM

    hallo nevok,
    danke für die hilfe, war aber nicht der fehler. habe jetzt eine einschränkung bei dem ibm password manager entdeckt:
    IBM Client Security Password Manager unterstützt Netscape Navigator nicht. Sie müssen Microsoft(R) Internet Explorer verwenden, um die Funktionen des Programms "IBM Password Manager" verwenden zu können. Die Software "Password Manager" unterstützt Netscape Navigator nicht.

    das betrifft dann auch den firefox browser. echt mist, dann muss ich den IE doch noch weiter nutzen.... wollte langsam aber sicher weg davon.
    gruß,

    artur
     
  4. JSchulz33

    JSchulz33 Guest

    Hallo Wiebea!
    Nimm RoboForm klappt .
    juschu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen