Firefox+Flashplayer+JAVA

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sawadee, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sawadee

    Sawadee Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    101
    Hallo!

    Ich benutze Windows98se und Mozilla Firefox 0.9.1 deutsch, installierte Version. Liegt in C:\Programme\Mozilla Firefox

    1) Ich habe mir das aktuelle Flashplayer-Plugin von Macromedia heruntergeladen und auch erfolgreich installiert. Wenn ich aber z.B. die Seite http://www.neckermann.de/gewinn aufrufe und dann auf "Jetzt mitspielen" klicke, bekomme ich auf der nächsten Seite mitgeteilt, das ich das flash6Plugin von Macromedia installieren muß. Der dabeistehende Link verweist mich dann aber zu dem Plugin das ich schon installiert habe!
    Ist die Seite nur für den IE konzipiert oder liegt es an mir? Mit dem IE funktioniert es!


    2) Das JAVA-Plugin von Sun habe ich über den Link aus der aktuellen PC-WELT heruntergeladen und installiert. Wenn ich in der Systemsteuerung auf das Icon klicke, öffnet sich ein Einstellungsfenster. Unter "Browser" habe ich Mozilla aktiviert, und erhielt folgende Fehlermeldung:

    Browser-Einstellungen konnten nicht geändert werden
    Prüfen Sie, ob Mozilla ordnungsgemäß auf dem System installiert ist und/oder ob Sie ausreichende Rechte zum Ändern von Systemeinstellungen haben.

    Und wozu eigentlich dieses JAVA? Bisher wurde jede Seite korrekt dargestellt!

    Kann es sein das vieles nur auf Mozilla ab 1.x ausgelegt ist und nicht auf Firefox?


    Wenn jemand eine Idee hat, ich bin für alle Vorschläge offen :-)

    Gruß
    Sawadee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen