Firefox hängt!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von deejayrocky, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deejayrocky

    deejayrocky Byte

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    habe Firefox und wenn ich online bin und bei einer Seite nach unten oder oben scrolle, geht das nicht flüssig, sondern das Bild baut sich von unten nach oben neu auf. Habe gestern erst Laufwerk C: formatiert und XP neu aufgelegt, Firefox war und ist immer noch auf D:. Was kann ich tun???
     
  2. MattafiX

    MattafiX Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    143
    guck mal unter ->extras-einstellungen-erweitert-allgermein bei "sanften bildlauf" kein haken gesetzt ist
     
  3. deejayrocky

    deejayrocky Byte

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    89
    Da ist kein Haken. Jemand noch ne Idee? Der Internet Explorer geht auch so langsam.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Bei meinen Profilen ist da ein Häkchen:) ! Gleich zu Beginn die Frage nach den obligatorischen Bremsen im System (würde ggf. auch IE - Problem erklären können). Wie sieht es aus mit der Durchlässigkeit zum Netz? Firewall(s), Scanner u.ä.? Vorhanden und Einstellungen überprüft?
     
  5. deejayrocky

    deejayrocky Byte

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    89
    Habe euch leider unnötig belästigt!:rolleyes:
    Der Treiber für meine GeForce Karte hatte ich noch nicht wieder installiert ( hatte XP ja neu draufgespielt) :aua:
    Jetzt läufts wie vorher. Danke ..... und nochmal :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen