Firefox hat 'ne totale Macke

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Micha333, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha333

    Micha333 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    Hallo!
    Seit heute hat Mozilla Firefox eine totale Macke. Hier mal ein paar der Fehler:

    1. Ich klicke auf Links und der Browser reagiert nicht darauf. Ich versuche es wieder und wieder und spätestens beim 20.Mal reagiert Firefox dann und öffnet mir die verlinkte Seite.
    2. CSS-Dateien werden nicht geladen, also Seiten werden grafisch nicht korrekt dargestellt.
    3. Grafiken und Bilder werden manchmal nicht angezeigt, stattdessen wird nur der Alternativtext gezeigt.
    4. Mit Buttons ist es das selbe wie mit den Links (z.B. im Forum "Absenden"). Ich klicke mehrmals drauf und der Browser merkt's irgendwie nicht.

    Auch diese Seite von PC-WELT wird absolut verkehrt dargestellt. Alles ist verschoben, Grafiken sind kaum sichtbar und Links können von mir auch erst nach dem 20.Mal aufgerufen werden. Es ist bei allen Websites so, also muss es was mit dem Browser zu tun haben.

    Habe schon Ad-Aware und AntiVirus mal drüberlaufen lassen, aber das Problem ist immer noch da.

    Was kann ich machen? Der Browser spinnt total!?
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    ... das ist so zur Zeit aber ich ziehe es vor, das zu benutzen als IE von MS...
    Du kannst mit Netscape versuchen, obwohl die letzte Version auf Firefoxbasis ist ...:D :D :D
     
  3. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    633
    kann ich nicht bestätigen, es ist wie immer alles wird richtig geladen und angezeigt. Feuerfuchs 1.5 in deutsch.
     
  4. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Vllt. nennst Du zunächst mal Dein OS, Deine Fx - Version und ggf. Programme mit Blokkerfunktion auf Deinem System. Bei den Fragen 1-4: Redest Du da nur von PCW od. sind auch andere Seiten betroffen? Ein entspr. Bsp.-Link ist oftmals für die Reproduktion von Fehlverhalten nützlich.

    Jedoch vorab:
    Leere mal Deinen Cache (lösche Ordner \cache ggf. komplett bei geschlossenem Fx aus Deinem Profil) und starte als zweiten Versuch Deinen Fuchs abgesichert im Safe Mode.
     
  6. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    Firefox 1.0.7, Windows XP Home....
    Es pasier bei meinem Notebook und bei einem Desktop PC...
     
  7. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    PC Welt und andere Seiten....
     
  8. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    633
    Tja, wirklich schlimm, das beweist doch nur das PC-Welt schlechte Seiten baut, in anderen Foren ist das Problemchen nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen