Firefox/IE zeigt keine sicheren Seiten mehr an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von schruuf, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schruuf

    schruuf ROM

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo, habe folgendes Problem:

    seit kurzem zeigt mein Firefox keine sicheren Seiten (wie z.B. ebay-login oder online-banking) mehr an. Dasselbe gilt für den IE. Alle anderen Seiten funktionieren. Der Mozilla Thunderbird funktioniert auch nicht mehr und ICQ auch nicht (bekommen beide keine Verbindung).
    Habe schon mal mein AntiVir und Zonealarm abgeschaltet, das ändert aber nichts. Die Sicherheitseinstellungen beider Browser sind aber korrekt. Am Router kanns auch nicht liegen, da bei dem anderen PC der am Router angeschlossen ist, dieses Problem nicht auftritt.

    Das alles ist passiert, nachdem ich meinen Firefox auf die Version 1.0.2 upgedatet habe. Allerdings hab ich den Firefox auch schon vollständig deinstalliert und sämtliche Säuberungsprogramme durchlaufen lassen, doch das hat auch nicht gebracht.

    HILFE!!! :confused:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. schruuf

    schruuf ROM

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Nevok,

    danke für die Hilfe, aber das ganze hat sich glücklicherweise doch wieder gegeben. Hab einfach nochmal den allerneuesten Firefox installiert - und plötzlich geht alles :D
    Computer sind schon was merkwürdiges: man macht genau die selben Sachen und einmal klappts nicht und beim zweitenmal schon...
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Funktioniert das Anzeigen von https-Seiten jetzt nur im Firefox oder auch im IE?
     
  5. schruuf

    schruuf ROM

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3
    Nee, auch der IE funktioniert wieder. Schon seltsam, oder?
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Vielleicht hat die Neuinstallation von Firefox gewisse Registry-Einträge repariert... :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen