firefox in germany

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lutzmann123, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutzmann123

    lutzmann123 ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Hi liebe Nutzer,
    mein Prob bei Firefox (PC-Welt Edit 0.8):
    Ich habe auf XP als Benutzer mit Admin-Rechten Standard installiert... alles in neudeutsch (englisch).
    Wieder runtergeschmissen und Benutzerdefiniert installiert... alles deutsch.
    Hab mich als User mit eingeschränkten Rechten angemeldet... alles neudeutsch... keine Sprachwahl zu finden.
    Habe ein neues Profil in Firefox angelegt mit Sprache: Deutsch, hat aber auch nichts geändert.
    Hat jemand einen Tipp?
    Auf bald
    Lutz
     
  2. lutzmann123

    lutzmann123 ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ok,
    parallel zu deiner Antwort habe ich es grad geuploadet. Wäre auch mein nächstes Ansinnen gewesen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen