Firefox Installation

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von yvosan, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvosan

    yvosan ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Forum Benutzer,

    ich habe den Firefox auf mein PC (XP) install. Benutze Web.de und teltarif discount. Unter Firefox Einstellungen habe ich direkte Verbindung zum Internet gewählt. Ich kriege den Firefox einfach nicht zum laufen. Internet Explorer geht aber.

    Bitte um Hilfe für zwei linke Hände.

    Gruß yvosan 24.01.2004
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ yvosan,

    Kurze Nachfrage:
    Was verstehst Du darunter: Kein Aufruf möglich oder Keine Verbindung möglich?
    Sollte das 2-te zutreffend sein: Fx übernimmt, wie jedes Nicht-MS-Programm, die bestehende und hergestellte Standardverbindung. Beeinflussen kannst Du das mit der Aktivierung von Dial on Demand .

    Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen