Firefox installiert, kein Ton mehr auf Webseiten. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von NoWodka, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoWodka

    NoWodka Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    65
    Hi,

    nachdem ich den Firefox 1.0 PC Welt installiert habe und den IE6 runtergeschmissen habe funktioniert auf den Webseiten kein Ton mehr.:confused:
    Alle Einstellungen zum Ton bzw. Sound wurden nicht verändert.

    Kennt jemand den Fehler?:D

    Vielen Dank

    Nowodka
     
  2. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Nur so aus Neugierde.
    Warum hast du den IE6 runtergeworfen?

    Gruss
    Hummer
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Vor allem wie?
     
  4. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Nuja, wie allseits bekannt kann man zumindest bei WIN98 den IE mit Spezialprogrämmchen so leidlich entfernen.
    Vielleicht meint NoWodka aber auch damit, dass er den IE 6 entfernt hat unnu halt die vorherige Version draufhat.

    @nowodka
    manchmal hat das eine mit dem anderen nichts zu tun oder irgendwie doch.....
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=140090&page=4&pp=10
     
  5. NoWodka

    NoWodka Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    65
    Unter Systemsteuerung Software Windows Komponenten hinzufügen, entfernen kannst Du das machen.

    Ie anklicken und weg ist er. Zumindestens soweit ich das sehen konnte.
    Selbst das Icon auf dem Desktop ist dann weg.

    Ich habe trotzdem immer noch keinen Ton. :heul:
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Schau mal in deinen Programmordner. Da wirst du mit ziemlicher Sicherheit einen gut gefüllten Ordner namens "Internet Explorer" finden. Ein Doppelklick auf "IEXPLORE.EXE" - und da isser wieder...


    Töne können die Webbrowser in der Regel nicht ohne Plug-ins abspielen (es sei denn als Hintergrundmusik aus dem WAV bzw. MIDI Format). Am besten du postest mal eine Seite mit dem Effek. Dann sehen wir an welcher Stelle es fehlt. Wenn du hingegen die "Klick"-Töne beim bestätigen eines Links meinst, die gibt es meines Wissens im Mozilla nicht.

    Gruss, Matthias
     
  7. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Nee, nur das Icon ist weg!



    Ich könnte mir vorstellen, dass auf den von dir besuchten Webseiten irgendwelche IE-spezifischen embed-Tags verwendet werden.


    mfg

    Michael
     
  8. NoWodka

    NoWodka Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    65
    Also, es klappt immer noch nicht und deshalb werde ich erst mal den IE wieder installieren.
    Für mich ist Ton wichtig, weil ich auf bestimmten Seiten über Sprache Arbeitsanweisungen erhalte die ja auch nicht gehen.

    Zweitens, der IE ist definitiv nicht mehr auf meiner Platte.
    Die Suche nach explorer.exe ergab keine Treffer.

    Auf einem zweitem Rechner mit exact der gleiche Konfiguration habe ich spaßeshalber t-online installiert und da hat er mir einen Dialog geöffnet.
    "Auf Ihrem System ist kein Internet Browser installiert. Ie installieren ja / nein.

    :confused: :confused: :confused:
     
  9. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Das Teil heißt auch iexplore.exe und nicht explorer.exe, obwohl die explorer.exe auch ganz sicher da ist, sonst würde dein PC todsicher nicht starten ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen