Firefox / Internetexplorer einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lukhw, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukhw

    Lukhw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    124
    Nachdem wir drei Rechner miteinander verbunden haben, gibt es mit dem Internetexplorer und mit Firefox ein Problem. Wir können zwar ganz normal surfen, aber uns weder bei Web.de , oder im Homebanking, noch in anderen Accounts einloggen. Selbst bei Ebay können wir uns nicht einloggen. Ständig erscheint die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden", oder es erscheint ein Hinweis "Zeitüberschreitung".

    Installiert ist der Internetexplorer und Firefox (Mozilla).
    Betriebssystem Windows XP Prof.
    Eingeschränkte Konten sind auch angelegt worden.

    Kann man irgendwo etwas einstellen, damit das Problem behoben wird und wenn ja, bitte möglichst genau beschreiben.
     
  2. Grabby

    Grabby ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallole, hast du eine Lösung gefunden für das Problem? Ich habe genau das selbe, seit ein paar Tagen. Auch mit dem IE und Firefox. Cookies erlaubt, SSL's und Co sind auch aktiv.
    Aber nichts geht mehr!
    Bekomme die selben Fehlermeldungen!

    Grüße, Grabby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen