Firefox kann keine pdf-Dateien anzeigen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stippiderkoch, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach Installation von Firefox 1.0 / PC-Weltversion stelle ich fest, das ich keine pdf-Dateien anzeigen kann. Der Dowload funktioniert.
    Hat jemand die Lösung parat?
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. Hallo Thomas,

    Unter XP ist die Geschichte OK. Aber nicht unter Win2000 Professional.

    Gruss Peter
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Erscheint das pdf-Plug-in, wenn du about: plugins (ohne Leerzeichen) in die Adresszeile eingibst? Wenn ja, schau unter "Extras" > "Einstellungen" > "Downloads" > "Plugins", ob das pdf-Plugin auch aktiviert ist, andernfalls installiere des Acrobat Reader bei geschlossenen Firefox neu.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen