Firefox kann keine pdf-Dateien anzeigen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stippiderkoch, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stippiderkoch

    stippiderkoch Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    26
    Nach Installation von Firefox 1.0 / PC-Weltversion stelle ich fest, das ich keine pdf-Dateien anzeigen kann. Der Dowload funktioniert.
    Hat jemand die Lösung parat?
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. stippiderkoch

    stippiderkoch Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    26
    Hallo Thomas,

    Unter XP ist die Geschichte OK. Aber nicht unter Win2000 Professional.

    Gruss Peter
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Erscheint das pdf-Plug-in, wenn du about: plugins (ohne Leerzeichen) in die Adresszeile eingibst? Wenn ja, schau unter "Extras" > "Einstellungen" > "Downloads" > "Plugins", ob das pdf-Plugin auch aktiviert ist, andernfalls installiere des Acrobat Reader bei geschlossenen Firefox neu.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen