Firefox --> Kann keine Videos anschauen!! Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Patrick Wohner, 10. Mai 2008.

  1. Hallo ,

    und zwar habe ich ein Problem ich kann keine Videos im Firefox anschauen!!
    Ich habe mein Javascript aktiviert den neusten Flash Player heruntergeladen trotzdem geht es nicht ?
    Hilfe !!

    Danke im Vorraus

    Patrick
     
  2. arno6

    arno6 Kbyte

    <irony>
    Javascript aktivieren ist immer gut. Dann noch den residenten Virenscanner deaktivieren, und dem Vergnügen steht nichts mehr im Wege.
    <irony/>
    Was denn für Videos? Format? URL?
     
  3. Also bei myvideo.de halt die Video´s ..

    Danke
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Patrick Wohner

    Du hast nicht rein zufällig die Erweiterung "NoScript" unter Firefox installiert, oder? Überprüf mal auf der nachfolgenden Seite, ob der Flash-Player überhaupt korrekt installiert wurde:

    http://www.adobe.com/de/products/flash/about/

    Ist bei dir eine Firewall aktiv? Wenn ja welche?

    Gruß
    Nevok
     
  5. Also den neuesten Flashplayer habe ich schon dreimal heruntergeladen ..

    Ich habe GDATA -Security !!
    Firewall is aktiv !!

    Kann trotzdem nicht anschauen!

    Danke
    Patrick
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hast du die Firewall mal testweise deaktiviert? Was ist mit NoScript? Ist es installiert oder nicht?

    Überprüf mal, ob sich die Datei NPSWF32.dll im Plugin-Verzeichnis von Firefox befindet. Das Plugin-Verzeichnis müsste sich im Installationsverzeichnis von Firefox befinden (standardmäßig ist das C:\Programme\Mozilla Firefox\). Wenn nicht, dann kopiere die Datei von C:\Windows\System32\Macromed\Flash\ nach C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins. Solltest du Firefox auf einer anderen Partition oder in einem anderen Verzeichnis als angegeben installiert haben, dann lautet das Zielverzeichnis entsprechend anders. Dies gilt ebenso für das Quellverzeichnis, sollte Windows nicht unter C:\Windows installiert worden sein.

    Gruß
    Nevok
     
  7. Ich habe es so gemacht wie du es mir gesagt hast .

    Auf der Seite amzon.de kann ich mir von einzelnen Sachen Video´s anschauen .....

    Doch wiederrum nicht bei myvideo.de.....

    Und animierte Smilies oder smilies zeigt es mir nur den Bildschirm oder das Fenster animiertes Bild !!

    Was kann ich noch tun?

    Danke im Vorraus !!

    Patrick
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Endlich mal die Frage beantworten, ob du die Erweiterung "NoScript" installiert hast oder nicht. Ist jetzt bereits das 3. Mal, dass ich danach frage. Außerdem warte ich auch noch immer auf eine Antwort auf die Frage, ob du mal testweise die G-Data-Firewall deaktiviert hast und dann getestet hast, ob du dann die Videos schauen kannst.

    Wenn du diese Fragen nicht beantworten kannst oder willst, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Gruß
    Nevok
     
  9. Habe meine Firewall für eine gewisse Zeit deaktiviert ging nicht !!


    Ich habe noch keine NoScript installiert wo finde ich den ??

    Danke im Vorraus
    Patrick
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Wo du NoScript findest, spielt zunächst mal keine Rolle. Wenn es installiert und aktiv wäre, dann würde es verhindern, das du die Videos anschauen kannst. Du müsstest also die entsprechende Seite erst unter NoScript "freischalten", damit du Videos schauen kannst. Da du NoScript aber nicht hast, fällt dies als Ursache des Problems aus.

    Welche Erweiterungen hast du unter Firefox überhaupt installiert?

    Hast du rein zufällig den QuickTime-Player installiert? Wenn ja, dann ließ die mal die folgende Seite durch:

    http://www.firefox-browser.de/forum...t=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=videos

    Weitere Hilfe erhältst du hier:

    http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/flash.html#new-quicktime

    Gruß
    Nevok
     
  11. Also Erweiterungen habe ich installiert den Flash Player --> Shockwave Player mehr net ..:



    Bei mir kommt das aber net mit dem Quick Time Player-Problem !!

    Gruß Patrick
     
  12. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Der Flash Player und der Shockwave Player sind Plugins, keine Erweiterungen. Die Erweiterungen findest du unter Extras - Add-ons.

    Vielleicht kann man dir im Firefox-Forum besser helfen. Gibt doch mal auf der nachfolgenden Seite den Suchbegriff ''Videos werden nicht abgespielt'' ein:

    http://www.firefox-browser.de/forum/search.php?mode=results

    Vielleicht findest du da ein Thema mit einer Lösung zu deinem Problem. Mir gehen auch in deinem Fall so allmählich die Ideen aus... :(

    Gruß
    Nevok
     
  13. Also Plugins habe ich außer Icq-Toolbar keine !!


    Ich habe Firefox neu drauf gemacht ging trotzdem nicht !!
    Aber beim Internet Explorer gingen die Videos auuch nicht !

    Es zeigt aber auch immer bei Werbung oder Smilies die Nachricht " Animietes Bild "!

    Was kann ich tun??

    Gruß Patrick
     
  14. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Löscht du im Firefox regelmäßig die "Privaten Daten" und im IE den Browserverlauf?
     
  15. Ja täglich! Nachdem ich firefox ausmache!!
     
  16. don Raffie

    don Raffie Byte

  17. Also ich habe Ihn runtergeladen ......


    ging auch nicht ..... ich habe sogar firefox 3 mal neu drauf gemacht !!


    Andere Vorschläge ???

    Grüße Patrick
     
  18. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Eine Möglichkeit sehe ich noch. Starte Firefox bitte mal im Safe-Mode. Überprüf mal, ob du dann die Videos schauen kannst. Möglicherweise ist auch dein Profil beschädigt. Lege daher mal ein neues Profil an.

    Gruß
    Nevok
     
  19. Also habe gemacht mit Profil neue und im Safe Mode zeigt es mir auch keine Videos an !!

    Kann es an Windows liegen???


    Gruß Patrick
     
  20. Ach habe auch neuen Grafikkartentreiber installiert!!

    Mein Freund hat mir erzählt man kann auch über ein DIVX Programm machen ??


    Grüße Patrick
     

Diese Seite empfehlen