1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Firefox kann manche Seiten nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hansajay, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansajay

    hansajay ROM

    Ich habe neulich Quick Time installiert, Java Runtime war schon installiert, jetzt trotz de. u.neu installieren von Firefox Java und Quick Time geht das Öffnen manche Seiten nicht. Flash Player ist auf meinem System auch installiert, übrigens habt ihr gemerkt bei QT kann man nicht von IE auf FFox umstellen?

    Könnt ihr helfen?

    Grüße
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Hast du mal ein paar Beispiellinks ?
     
  3. hansajay

    hansajay ROM

    ja, www.britishlionsfc.de, aber ich war auch z.B auf der Macromedia Seite und beim Aufbau hat der Rechner mir auch einen gerissenen QT Filmstreifen gezeigt, dann aber wieder die Kurve gekriegt.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Es tut mir leid, aber ganz schlau werde ich aus Deinen Beiträgen nicht. Du schilderst zwar, was Du alles installiert hast, aber ob die Plug-In-Verbindung zum Browser gg. ist und die MIME-Einstellungen stimmen, kann man nur (negativ) vermuten. Deine Bsp.-Seite bereitet übrigens keine Probleme. Vorschlag: Überprüfe mal Deinen Plug-In-Ordner (about:plugins) und die installieren Plug-In mit dieser Testseite.

    Vllt. lies mal hier und überprüfe / downloade da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen