FireFox - Keine einzige Erweitung?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von btpake, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hi Folks!

    Ich nutze jetzt schon eine Woche Mozilla Firefox "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040803 Firefox/0.9.3" als vollkommene Neuinstallation.

    Unter Extras/Erweiterungen steht lediglich "Dom Inspector 1.0", weiter nix.

    Ich wollte gern noch einige Erweiterungen einspielen, ein Linksklick auf die gewünschte Extension verläuft ergebnislos. Rechtsklick--> Speichern unter --> öffnen der *.xpi Datei ebenso. Es passiert einfach gar nichts.

    Ich habe spaßeshalber die Datei in ZIP umbenannt, entpackt .... da erscheinen dann so Dinge wie googlebar.js, googlebar.jar, install.rdf, install.rdf.sbm.

    XP - Firewall kennt Firefox!

    Das Gleiche mit anderen Erweiterungen. Bin ratlos:confused:
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Meine Fresse, bin ich ich blind! :aua:

    Das isses! tausend Dank! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen