firefox kompatible pcwelt seite

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von benutzername:, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benutzername:

    benutzername: Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    22
    Wenn man firefox promotet erscheint es mir als sinnvoll die seite hier firefox kompatibel zu machen. oder kann mir einer erklären, wie ich die suche funktion mit firefox nutze? das kleine popup bewegt sich immer weg, wenn ich mit der maus draufpointen will?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Sei froh, daß Du kein Opera hast, da erscheint es gar nicht erst richtig :D
    Und nach unten rechts versetzt ist es ja generell. Das Forum müßte also generell erstmal kompatibel zum Internet gemacht werden :rolleyes:

    Gruß, Andreas
     
  3. loshombre

    loshombre Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    233
    Hallo zusammen! Zu diesem Problem kann vielleicht dieser Beitrag helfen!

    Gruß
    loshombre
     
  4. MarThasal

    MarThasal ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Ich wäre froh, wenn mir die flash-Werbebanner nicht so um die Ohren fliegen würden, denn irgendwie sind die hier nicht fest gebunden und fliegen/flackern unkontrolliert herum, so dass ich kaum die Texte lesen kann...
    sehr nervig...wäre super wenn man flash, genauso wie die normale
    Werbung blocken könnte, aber vielleicht hab ich nur den richtigen button noch nicht gefunden dafür :D

    gruß
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
  6. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
    Mahlzeit...

    @kalweit
    Ich nutze die von > mvps < angebotene Hostdatei. Gibt es diese Seite, oder eine vergleichbare, in deutsch? Hab's nicht so mit'm englischen.


    mfG, Manfred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen