Firefox-Mist

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kilbarri, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kilbarri

    kilbarri Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    31
    Seit gestern streikt meine firefox 1.04....besonders bei ebay sehr auffällig. die automatische weiterleitung funzt nicht mehr. der bilder service funzt nicht mehr, da dass mein browser angeblich plötzlich nicht mehr unterstützt. wenn ich javaskript aktiviert habe, dann zeigt ff mir keine grafiken mehr an, wenn deaktiviert ist, sind die wieder da, aber das schriftbild dafür sehr ungewöhnlich, mal zu groß, dann wieder zu klein. was ist den da los?

    bin für hilfe sehr dankbar. gruß
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo kilbarri

    Deinstalliere Firefox und installiere ihn anschließend neu. Vielleicht behebt das dein Problem.

    Gruß
    Nevok
     
  3. herbi28

    herbi28 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    90
    am besten machst du öfters mal ein Backup deiner Einstellungen, dann kannst dir viel Ärger und Zeit sparen.
    http://www.mozbackup.de/
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen