Firefox & Mozilla: Neue Test-Versionen zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    hat denn da den Beitrag mit Note 6 bewertet?

    Tztztz...

    Will da wieder mal einer flamen?


    MfG Raberti
     
  2. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    also ich probiere gerade den neuen Firefox aus und ich muss sagen, es hat sich vieles zum positiven verändert.

    Die Themes sind natürlich gewöhnungsbedürftig, die man aber nach belieben abändern kann, ich habe wieder mein Crystal einsetzen können und das ohne Probs. Wie das dann allerdings mit der Final diese Wochze dann aussehen wird, kann ich nicht sagen.

    Was mir ganz besonders aufgefallen ist, der Fox ist beim Seitenaufbau noch schneller geworden.

    Die Mookmarks sind jetzt so aufgebaut, wie beim IE wo man draufklickt und auf der linken seite, sich ein Fenster öffnet.

    Es gibt noch viele neue Dinge, lasst euch überraschen. Ich bin vom Fox generell super begeistert und ich benutzte seit einem Monat nicht mehr den IE, wenn nur um Updates zu machen !!!

    probierts aus, es lohnt sich !
     
  3. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Irgendein Mensch, der nicht akzeptieren kann, dass der IE nunmal eher ein historischer, denn ein aktueller Browser ist.

    Greg
     
  4. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    6.065
    vielleicht kann mir jemand helfen. seit dem neue outfit von der pcwelt öffnen sich bei mir die newsletters mit dem IE obwohl ich mozilla als standarbrowser habe. ich weiss nicht, wie ich das abstellen kann.
     
  5. OLS5000

    OLS5000 Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo

    da kann ich mich nur anschließen.

    Am Firefox hat sich wieder einiges getan und das zum positiven.

    Ich benutze ihn seit der Version 0.8 und bin sehr zufrieden damit (besonders beim Seitenaufbau).

    Bis dann

    :D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Dedie, Dich möchte ich mal Kaffee trinken sehen :totlach: wenn ich das versuchen würde, müßte ich mit schweren Verbrühungen an Zunge und Gaumen ins Krankenhaus...

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen