Firefox & Mozilla: Neue Test-Versionen zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

hat denn da den Beitrag mit Note 6 bewertet?

Tztztz...

Will da wieder mal einer flamen?

MfG Raberti

2. Faith

Faith Kbyte

also ich probiere gerade den neuen Firefox aus und ich muss sagen, es hat sich vieles zum positiven verändert.

Die Themes sind natürlich gewöhnungsbedürftig, die man aber nach belieben abändern kann, ich habe wieder mein Crystal einsetzen können und das ohne Probs. Wie das dann allerdings mit der Final diese Wochze dann aussehen wird, kann ich nicht sagen.

Was mir ganz besonders aufgefallen ist, der Fox ist beim Seitenaufbau noch schneller geworden.

Die Mookmarks sind jetzt so aufgebaut, wie beim IE wo man draufklickt und auf der linken seite, sich ein Fenster öffnet.

Es gibt noch viele neue Dinge, lasst euch überraschen. Ich bin vom Fox generell super begeistert und ich benutzte seit einem Monat nicht mehr den IE, wenn nur um Updates zu machen !!!

probierts aus, es lohnt sich !

3. emacs

emacs Megabyte

Irgendein Mensch, der nicht akzeptieren kann, dass der IE nunmal eher ein historischer, denn ein aktueller Browser ist.

Greg

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

vielleicht kann mir jemand helfen. seit dem neue outfit von der pcwelt öffnen sich bei mir die newsletters mit dem IE obwohl ich mozilla als standarbrowser habe. ich weiss nicht, wie ich das abstellen kann.

5. OLS5000

OLS5000 Byte

Hallo

da kann ich mich nur anschließen.

Am Firefox hat sich wieder einiges getan und das zum positiven.

Ich benutze ihn seit der Version 0.8 und bin sehr zufrieden damit (besonders beim Seitenaufbau).

Bis dann

:D

6. Gast

Gast Guest

Dedie, Dich möchte ich mal Kaffee trinken sehen :totlach: wenn ich das versuchen würde, müßte ich mit schweren Verbrühungen an Zunge und Gaumen ins Krankenhaus...

MfG
    Vimes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen