Firefox & Mozilla

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von knopfler66, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knopfler66

    knopfler66 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Wer kann mir helfen??
    Ich verfolge schon einige Zeit das Forum rund um den Firefox und co.
    Mein Problem ist folgendes: Mein PC stürzt immer nach einiger Zeit ,wenn ich im I-Net unterwegs bin ohne Grund ab.
    Ich habe WIN XP Prof. incl. SP 2 und benutze den Firefox 1.02. PC-Welt Edition. Also habe ich den Firefox wieder deinstalliert und die V.1.01 wieder drauf gespielt. Der selbe Effekt.
    Gestern habe ich dann mal den Mozilla 1.7.6 installiert, das selbe wieder. Wenn Ich mit dem IE 6.0 rein gehe, zur Zeit ohne Probleme.
    Was ist der Grund und wer weiß einen Rat????????
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    schon mal spasseshalber ein neues profil angelegt?
     
  3. Hörmi66

    Hörmi66 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1
    Du Hirsch :aua:

    Was habe ich dir den erklärt, hast du ne .... :heul: Du sollst den Rechner laufen lassen und nicht so vie darum basteln. :comprob:

    Ich schicke dir mal Petra vobei :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen