Firefox mpg nicht mit Quicktime

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von vms01, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vms01

    vms01 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    58
    Hi,

    ich hatte mal Quicktime auf dem Rechner installiert(mittlerweile wieder weg) und damit habe ich mpg Dateien im Browser geöffnet!

    Nun möchte ich wenn ich eine mpg im Internet anklicke, dass sie mit MediaPlayer geöffnet wird!
    Stattdessen krieg ich nen weissen bilschirm mit einer Fehlermeldung, dass Quicktime nicht verfügbar ist und das ich eine Quicktime Plugin benötige und wo ich es runterladen kann!
    Das will ich aber nicht machen, da ich mir die mpg dateien mit WMP
    anschauen will!

    die mpg dateien auf meinem Rechner werden ganz normal mit WMP geöffnet, da ich das beim Öffnen von mpg Dateien für "immer öffnen" festgelegt habe! Nur nicht im Firefox!
    Übrigens: Im IE werden Sie auch mit WMP geöffnet!

    Weiss jemand wie ich das umstellen kann??

    thx schonmal!
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Extras - Einstellungen - Downloads - Aktionen anzeigen und bearbeiten - Aktion ändern.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen