firefox muckt bei links

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pander, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    hi
    ich habe seit 2 wochen ca. probleme mit dem firefox und weiss nicht woran das liegen kann. kann mich zumindest nicht dran erinnern, dass ich irgendwelche extensions installiert oder konfigurationsänderungen vorgenommen habe.
    jedenfalls erscheint in letzter zeit sehr häufig folgende meldung, wenn ich einen link / ein lesezeichen öffnen will:

    "xxx konnte nicht gefunden werden, bitte überprüfen sie den namen und versuchen sie es nochmals"

    die sache ist jedoch, dass der link bzw. die adresse stimmen und keinen fehler beinhalten. oftmals klappt es dann beim 2ten oder dritten versuch. allerdings ist es schon recht nervtötend - also wer weiss rat, wer kann mir helfen???

    gruss, und frohes neues jahr!!!
     
  2. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    kann mi denn keiner helfen???
     
  3. isnogut

    isnogut Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo, ich weiß zwar auch nichts, kenne das Problem aber aus eigener Erfahrung. Schau doch mal ins Forum von windowspower.de, da hab ich schon ganz gute Tipps bekommen.

    Gruß
    isnogut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen