Firefox oder IE?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von piti66, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piti66

    piti66 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    4
    Was denkt ihr, welcher Browser wird in der Zukunft die Haushalte und das Internet beherschen?

    mfg

    Beitrag editiert Link entfernt
    ossilotta
    PC-WELT Moderator
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Also das wäre mir neu, dass ein Browser meinen Haushalt beherrscht. Obwohl, ein Browser der selbstsändig den Müll runter trägt, abwäscht und mit einem Staubsauger umgehen kann - keine schlechte Idee. Wo sagst du bekommt man sowas her?

    Gruss, Matthias
     
  3. Suruga

    Suruga Guest

    Darf ich den Browser dann auch mal ausprobieren?......


    Die Popularität wird dem Fuchs die Beine fesseln. Bis jetzt ist jedes verbreitet programm benutzt worden, um Windowssysteme zu schädigen. Deshalb wird auch Mozilla/ firefox in Verruf kommen, eine Sicherheitrisiko zu sein.
    Der Vorschlag von MaxMaster klingt vielversprechend (oder eben nicht)
    leider weden aber viele user beim IE bleiben, weil sie tasächlich nur "benutzen" wollen, was sie da benutzen ist ihnen egal, solange es funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen