Firefox öffnet Seiten doppelt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von august_burg, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Wenn ich links in emails anklicke, öffnet FF meistens, nicht immer, die gleiche Seite doppelt, manchmal auch die gewünschte Seite + eine blanke Seite.

    Ich habe auf Anraten versucht, die DDE-Funktion zu deaktivieren; diese ist aber nach jedem Neustart wieder da.

    Hat jemand noch einen Tip?:confused: :confused:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Macht der FF das im "Safe-Mode" gestartet auch ?
     
  3. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Muß ich mal probieren!:mad:
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ich bin auch ein Freund von Abkürzungen und im Prinip soll Jeder, wie er denkt. Wolfgang, FF ist freiwillige Feuerwehr!:)
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Wie Du schon unbewusst andeutest: Das ist Seitenabhängig. Kann man aber gggf. mit Extensions ausschliessen. Nutzt Du vllt. TabMix+?
     
  6. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    @pcinfarkt

    Was sagt mir TabMix+?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen