Firefox öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Elbenfuss, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elbenfuss

    Elbenfuss Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,
    ich hab seit 1.0.7 das Problem, dass sich der Browser beim ankicken manchmal nicht öffnet.
    es erscheint kurz die Sanduhr und dann passier nix weiter. Es hilft nur der Neustart des PC.
    Das passiert mir so ungefähr einmal pro Tag, es gibt keine offensichtlichen Grüde dafür.
    Mir war so, als ob es mal ein Program gab, das den FF schneller starten ließ. K.A. wie das nun genau hieß, aber es verkürzte die Zeit zwischen Iconklick und öffnen des Browsers enorm.

    Neuinstallation hab ich auch schon versucht.
    Seit neuestem bekomme ich beim Starten des FF die Meldung "es schein als würde ....abstürzen. Wollen Sie trotzdem fortfahren?"

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße

    Fussel
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist Dein Fx - Profil defekt. Sichere Dir Deine pers. relevanten Dateien und lege Dir ein neues Profil an. Wo Du entsprechend Deines OS Dein Profil findest, welche Dateien für die Sicherung wichtig sind (bookmarks.html, formhistory.dat, key3.db und signons.txt), wie Du das neue Profil anlegst findest Du im folgenden Link:
    http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=721942&postcount=40
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen