1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Firefox ohne Anzeige

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bulli2010, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulli2010

    Bulli2010 ROM

    Hallo,

    aufgrund einer erforderlichen XP Neuinstallation konnte ich Firefox 1.0.4.0 nicht mehr starten. Also, löschen und Neuinstallation. Problem: ich erhalte zwar den Browserbildschirm aber ohne Anzeige einer aufgerufenen Seite; aus der Taskleiste kann ich nur reload und home aufrufen (weder per Maus noch per Tastenkombination).
    Nun gut, deinstallieren und diesmal intensiv löschen, also manuell registry und Festplatte von allem was nach firefox aussieht löschen. Dann komplette Neuinstallation,

    aber das Problem bleibt unverändert.

    Zwecks Ausschluß von Ähnlichkeitsproblemen Firefox noch einmal intensiv deinstalliert/gelöscht und Mozilla und Opera ohne Funktionsproblemen installiert. Dann Firefox erneut installiert,

    aber das Problem bleibt unverändert.

    Habt ihr noch irgendeine Idee, wie das Problem evtl. zu lösen ist? (ich hab mich so an Firefox gewöhnt!)

    Danke im voraus :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

    Grüße

    Thomas :)
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Mehrere Möglichkeiten. Ist etwas abhängig von dem, was Du unter Neuinstallation verstehst. Vom Löschen in der <Registry> würde ich erstmal immer abraten! Auch eine Programmde- und -neuinstallation ist nicht immer der Bringer.
    Gilt diese Aussage auch für Dein Nutzerprofil?
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Genau...

    den Firfox reparierst du in dem du dein Profil löschst, das liegt etwa hier:

    \Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\

    Falls du Wichtiges in der "Bookmarks.html" hast kannst du die vorher sichern und später wieder ersetzen.

    UKW
     
  5. Bulli2010

    Bulli2010 ROM

    D a s w a r e s ! :jump: :jump: :jump: :jump:

    Super UKW vielen Dank für den Tip. Das Problem war, daß ich nach der Neuinstallation von XP sämtliche \Dokumente und Einstellungen\ einfach zurück kopiert habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen