Firefox ohne Anzeige

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bulli2010, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulli2010

Bulli2010 ROM

Hallo,

aufgrund einer erforderlichen XP Neuinstallation konnte ich Firefox 1.0.4.0 nicht mehr starten. Also, löschen und Neuinstallation. Problem: ich erhalte zwar den Browserbildschirm aber ohne Anzeige einer aufgerufenen Seite; aus der Taskleiste kann ich nur reload und home aufrufen (weder per Maus noch per Tastenkombination).
    Nun gut, deinstallieren und diesmal intensiv löschen, also manuell registry und Festplatte von allem was nach firefox aussieht löschen. Dann komplette Neuinstallation,

aber das Problem bleibt unverändert.

Zwecks Ausschluß von Ähnlichkeitsproblemen Firefox noch einmal intensiv deinstalliert/gelöscht und Mozilla und Opera ohne Funktionsproblemen installiert. Dann Firefox erneut installiert,

aber das Problem bleibt unverändert.

Habt ihr noch irgendeine Idee, wie das Problem evtl. zu lösen ist? (ich hab mich so an Firefox gewöhnt!)

Danke im voraus :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

Grüße

Thomas :)

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Mehrere Möglichkeiten. Ist etwas abhängig von dem, was Du unter Neuinstallation verstehst. Vom Löschen in der <Registry> würde ich erstmal immer abraten! Auch eine Programmde- und -neuinstallation ist nicht immer der Bringer.
    Gilt diese Aussage auch für Dein Nutzerprofil?

4. UKW

UKW Megabyte

Genau...

den Firfox reparierst du in dem du dein Profil löschst, das liegt etwa hier:

\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\

Falls du Wichtiges in der "Bookmarks.html" hast kannst du die vorher sichern und später wieder ersetzen.

UKW

5. Bulli2010

Bulli2010 ROM

D a s w a r e s ! :jump: :jump: :jump: :jump:

Super UKW vielen Dank für den Tip. Das Problem war, daß ich nach der Neuinstallation von XP sämtliche \Dokumente und Einstellungen\ einfach zurück kopiert habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen