Firefox One-Button-Cache-Clear

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von micbur, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    ich suche ein Plugin oder eine Einstellung beim Firefox, mit der ich einen Button neben der Adresszeile habe, sodass ich Cache & Cookies mit einem Click löschen kann.

    Ich kenne Prefbar, finde ich auch ganz nett, aber für einen Button eine ganze Menüzeile ... das finde ich übertrieben.

    Ich habe das einen Abend mal auf einer Webseite als 'Werbung' oder 'Tipps & Tricks' gesehen, aber ich war müde und habe mir keinen Bookmark gesetzt.

    Hat jemand sowas schon einmal gesehn?
     
  2. jetta-joerg

    jetta-joerg Byte

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    22
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen