firefox pc-welt edition

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von timmey, 1. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmey

    timmey ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe den firefoxbrowser aus pcw 8/04 installiert. allerdings werden einzelne elemente nicht angezeigt. z.b. sollten auf meiner hp http://www.bluescorpio.de alle scrollbalken in blau angezeigt werden, sie werden aber in dem standartgrau angezeigt. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
     
  2. jlauter

    jlauter Guest

    Firefox kennt das mit den Scrollleisten nicht so wie der Internet Explorer für den gibt s diese Fortmatierung nicht is auch nich nach W3C Standard sowas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen