Firefox PCwelt Version

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Grummelchen, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grummelchen

    Grummelchen Byte

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    73
    Eine Beschreibung zur Installation der Erweiterrungrn wäre nicht schlecht :haare:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Grummelchen,

    nicht grummeln.

    Zur Installation von Extensions allgemein:

    Die Anzahl von Extension / Themes macht den „schlanken“ Browser „dick“.

    Nutzt Du einen DE – Fx, dann sollte die erste installierte Extension auch DE sein. Danach sollten EN - Extensions eigentlich nicht mehr zu dem bekannten Sprachproblem führen.

    Extensions / Themes werden Fx – Updategepflegt, wenn sie von der offiziellen Downloadseite gezogen werden.
    https://update.mozilla.org/extensions/?application={ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}

    (Soviel ich weiß, wird an einer sogenannten „Weiߓ – Seite aus Gründen der Sicherheit und auch Sprache gearbeitet.)

    Extensions (-quellen) stellen ein Sicherheitsrisiko dar. Bei der Direktinstallation erfolgt diesbezüglich auch eine visionelle Warnung. Ausserdem ist eine Zeitverzögerung für den Abbruch eingebaut.

    Außer der Direktinstallation können Extensions / Themes auch auf Platte gedownloadet werden. Das Einbinden erfolgt über Fx - Menü Datei / Datei öffnen.

    Nach jeder Extension - / Themesinstallation Fx schließen und neu starten. Einstellungen über Menü Extras / Erweiterungen // Themes <klick> / <Fenster> und <Schalter>.

    Noch eine Seite:
    http://extgermany.nizzer.com/cms/?Willkommen:Neue_Erweiterungen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen