Firefox plug-Ins

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Scarb, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scarb

    Scarb Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    ich bentuze sehr gerne den neuen firefox browser anstatt den von windows.
    Doch ich kann mit firefox keine flash-hompages richtig öffnen, weil flash nicht unterstützt wird.
    gibt es solche plug-ins für diesen browser?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Wenn du auf eine mit Flash programmierte Seite kommst, wird dir doch in der Regel angezeigt, dass dieses Plugin fehlt und du klicken sollst, um es herunterzuladen. Einfach dem Hinweis folgen und alles wird gut.
     
  3. Scarb

    Scarb Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    hab ich au schon mal probiert, aber wenn ich darauf klicke passiert gar nichts...ich dachte deshalb , dass es die sachen au einzeln gibt, aber ich installier am besten nocheinmal den browser
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Scarb,

    schau mal unter [5] in meine Signatur!
     
  5. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Das kommt wahrscheinlich daher, dass du (gottseidank) deinem Browser verboten hast, xpi-Installationen zuzulassen. Du kannst das ja mal temporär in der "about:config" zulassen, wenn du ein Plugin installieren willst.
     
  7. Scarb

    Scarb Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    und was muss ich in der "about:config" tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen