Firefox plus DialerControl

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von barny281263, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barny281263

    barny281263 Guest

    Hallo zusammen,
    habe mir frisch FF Dt-Version installiert.
    Habe auch DC auf?m PC (Win XP Home).
    FF kann keine Verbindung ins Internet herstellen solange DC läuft.
    Deaktiviere ich DC, erfolgt die Einwahl ohne Probleme.
    Komischerweise fragt mich DC auch gar nicht, ob ich FF die Genehmigung erteile ins Internet (0192er Nummer) einzuwählen.
    Habe DC deinstalliert und neuinstalliert in der Hoffnung das Problem damit zu lösen.
    Jedoch ohne Erfolg.
    Hat jamend einen Tipp für mich, möchte ungern auf DC verzichten.
    Habe den Gedanken, dass ich irgendwann DC vorgegeben habe, dass FF (vorherige Version in Engl.) sich nicht einwählen darf und durch Deinstall/Neuinstall könnte ich dann die Rechte neu vergeben, aber vielleicht hat DC irgendwo noch irgendwelche Parameter auf die es zugreift und FF eine Einwahl in Net verbietet.
    An FF kann es eigentlich nicht liegen, denn es funzt ja OHNE aktivem DC.
    Gruss
    Barny
     
  2. Gast

    Gast Guest

    FF installiert nicht wie der IE automatisch Dialer. Wenn dir also im FF eine EXE angeboten wirst und du dir über den Sinn dieses Angebots nicht klar bist, einfach mal nicht herunterladen und auch nicht anschließend starten.
    Insofern wäre also DC bei einer Analog-oder ISDN-Verbindung überflüssig. Wenn natürlich weniger versierte Personen Zugang haben, sieht das anders aus, aber in dem Fall musst du die Frage dem DC-Support stellen, denn der kennt sein Produkt am besten. Es ist ja nicht der FF, der ein Problem hat, sondern DC.
     
  3. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Ich vermute mal, dass DC noch auf dem alten FF geeicht ist. Du hast ja selbst gesagt, dass die alte Version auf Englisch war. Und manchmal gibt es gewaltige unterschiede zwischen einer alten und einer neuen Version. Ich schätze mal, dass dir nichts anderes übrig bleibt, als eintweder DC neu zu konfigurieren oder neu zu installieren, vorher komplett deinstallieren. Die Einstellungen müssen komplett raus. Falls sie noch in der Regestrie stecken, setze RegSurpreme ein www.jv16.org .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen